- Auftrags-/Callannahme manuell, per Telefon oder über WebClient
- Anrufererkennung über Anschluss an die Telefonanlage (TAPI Schnittstelle)
- Bereits in Arbeit befindliche Vorgänge des Kunden können unmittelbar eingesehen werden
- Anzeige aller Serviceobjekte eines Kunden mit Datenübernahme in einen Vorgang
- Eingabemöglichkeit eines Terminwunsches oder einer festen Terminzusage
- Berechnung des spätesten Reaktionszeitpunktes unter Berücksichtung von vertraglichen Vereinbarungen (beliebige Reaktionszeitenarten z..B. 5*8 oder 7*24 etc.)
- Nutzung der Archivierungsfunktion für die Ablage von schriftlichen Dokumenten (Störungsmeldung per Fax ,Reklamationsschreiben etc.)
- Schnelle Disposition möglich für Hotlinearbeitsplätze
- Durch die freie Gestaltung der Oberfläche können Sie das Programm benutzerspezifisch an Ihre Unternehmensbedürfnisse anpassen