Kurzbeschreibung
- Bearbeiten von Servicevorgängen mit speziellen Funktionen für den Bereich Störungsmeldung (Problemerkennung, Help-Desk)
- Aufgabenverteilung an Mitarbeiter unter Berücksichtigung der Aufgabenstellung wahlweise über grafische Einsatzsteuerung
- Mobiler Einsatz möglich über Notebooks und PDAs ohne permante Internetverbindung oder über WEB-Clients Online
- Teile/Materialverwaltung in beliebig vielen Lagern mit Inventurfunktionen
- Spezielle Stammdatenverwaltung von Serviceobjekten
- Serviceverträge mit regelmäßigen Wartungsintervallen und Vertragsfakturierung
- Bestellwesen für Ersatzteile mit Retourenverwaltung von Serviceobjekten im Garantiefall
- Anbindung der Serviceflotte über TomTom Webfleet möglich
- Integrationsmöglichkeit Ihres ERP-Systems
- Stammdatenübernahme sowie Übergabe der entstandenen Abrechnungsdaten zur Fakturierung in Ihrem System