hauptmaskestueli

 

  • Auftrags-/Callannahme manuell, per Telefon oder über WebClient
  • Anrufererkennung über Anschluss an die Telefonanlage (TAPI Schnittstelle)
  • Bereits in Arbeit befindliche Vorgänge des Kunden können unmittelbar eingesehen werden
  • Anzeige aller Serviceobjekte eines Kunden mit Datenübernahme in einen Vorgang
  • Eingabemöglichkeit eines Terminwunsches oder einer festen Terminzusage
  • Berechnung des spätesten Reaktionszeitpunktes unter Berücksichtung von vertraglichen Vereinbarungen (beliebige Reaktionszeitenarten z..B. 5*8 oder 7*24 etc.)
  • Nutzung der Archivierungsfunktion für die Ablage von schriftlichen Dokumenten (Störungsmeldung per Fax ,Reklamationsschreiben etc.)
  • Schnelle Disposition möglich für Hotlinearbeitsplätze
  • Durch die freie Gestaltung der Oberfläche können Sie das Programm benutzerspezifisch an Ihre Unternehmensbedürfnisse anpassen